Regina Krull - Klavier, Geige

Regina Krull ist eine renommierte Musikerin und Pädagogin, die ihr Leben der Viola und dem Klavier gewidmet hat. Ihre musikalische Ausbildung begann in Köln und Düsseldorf, wo sie sich intensiv mit Violine und Klavier beschäftigte. Während ihres Studiums vertiefte sie ihre Fähigkeiten in der Kammermusik und hatte das Privileg, mit dem weltberühmten Amadeus Quartett zu studieren.

Nach ihrem Studium führten Regina Krulls Leidenschaft und ihr Talent für die Musik zu erfolgreichen Tourneen durch ganz Europa. Während dieser Tourneen sammelte sie wertvolle Erfahrungen und bereicherte ihr musikalisches Repertoire. Ihre außergewöhnliche musikalische Begabung wurde auch durch ihre Teilnahme an CD- und Fernsehaufnahmen dokumentiert, die ihre Kunst einem breiten Publikum zugänglich machten.

Neben ihrer Karriere als Performerin widmete sich Regina Krull auch der Kirchenmusik. Sie hatte das Privileg, als Kirchenmusikerin in Bonn und Wachtberg tätig zu sein, wo sie ihre musikalischen Fähigkeiten in einem spirituellen Kontext einbrachte und die Herzen der Gläubigen durch ihre Musik berührte.

Parallel zu ihrer Karriere als Musikerin engagierte sich Regina Krull auch als Pädagogin. Sie arbeitete mit großer Hingabe in Kindergärten und Förderschulen, wo sie ihr Fachwissen und ihre pädagogischen Fähigkeiten einsetzte, um junge Menschen für die Musik zu begeistern und ihnen eine fundierte musikalische Ausbildung zu bieten.

Insgesamt betrachtet hat Regina Krull durch ihre vielseitige Karriere als Musikerin, Kirchenmusikerin und Pädagogin einen bedeutenden Beitrag zur musikalischen Landschaft geleistet. Ihre Leidenschaft für die Musik und ihr Engagement für die musikalische Bildung haben unzählige Menschen inspiriert und bereichert.